Skip to main content

SOCIAL
MEDIA

WIR MENSCHEN LIEBEN GUT ERZÄHLTE, AUTHENTISCHE GESCHICHTEN. AUF DEN SOCIAL MEDIA PLATTFORMEN STEHEN GENAU DIESE IM MITTELPUNKT. DENN JEDER WEISS: WER HIER IN FORM VON SOZIALEM, LEICHT VERSTÄNDLICHEM, HUMORVOLLEn CONTENT, EINBLICKE INS UNTERNEHMEN GIBT, DER HAT SCHON GEWONNEN.

Damit ein Unternehmen in den Köpfen der Menschen bestehen bleibt, sind deshalb regelmäßige und gut vorbereitete Postings essentiell. Dabei wissen wir wie schwierig es ist, intern jemanden zu finden, welcher Social Media Marketing mit einer guten Strategie und kühlem Kopf umsetzt. Wir haben langjährige Erfahrung und unterstützen bzw. entlasten Unternehmen in diesem Bereich.

Dabei geben wir Inputs, finden Ideen und übernehmen die Erstellung und Planung des gesamten Contents

What we do

Text­erstellung

Zu einem Bild, einen passenden Text zu schreiben – am besten kurz und bündig, auf den Punkt gebracht, braucht Zeit und Erfahrung. Unsere Writer können das.

Foto­shootings

Unsere Kunden schätzen es, wenn wir ins Haus kommen, um professionelle Fotoshootings für hochwertigen Social Content zu produzieren. Wir haben aber auch die Option dies in unserem eigenen Fotostudio umzusetzen.

Video­shootings

Hochwertiger Videocontent liegt voll im Trend. Wir kennen uns mit Reels und TikTok´s aus und unterstützen gerne bei Strategie und Umsetzung. Dabei wissen wir genau, welches Format für die jeweilige Plattform funktioniert.

Kampagnen­planung

Um Kampagnen auf Meta, YouTube, Google oder LinkedIn zu erstellen, braucht es eine gute Strategie und manchmal auch ein plattformübergreifendes Gesamtkonzept namens Omnichannel Marketing.

Vorteile bei true

Hauseigenes
Film-/Foto-/Ton­studio

Beratung & Konzeption bei Foto-/
Videocontent

Intensive Kunden­kommuni­kation

Alles aus einer Hand

Ruf an oder
schreib uns!

WIR SIND GUTE ZUHÖRER! DEINE GESCHICHTE UND DEINE THEMEN INTERESSIEREN UNS. LASS UNS INS GESPRÄCH KOMMEN, VÖLLIG UNVERBINDLICH UND KOSTENFREI.

Ruf an oder
schreib uns!

WIR SIND GUTE ZUHÖRER! DEINE GESCHICHTE UND DEINE THEMEN INTERESSIEREN UNS. LASS UNS INS GESPRÄCH KOMMEN, VÖLLIG UNVERBINDLICH UND KOSTENFREI.

Work­shop

Bevor wir mit einer Social Media Betreuung starten, möchten wir das Unternehmen in einem Workshop besser kennenlernen. Dabei stellen wir grundlegende Fragen um ein klares Bild zu bekommen und eine gemeinsame Strategie festzulegen. Der Workshop hilft uns auch dabei, die Zielgruppen besser zu verstehen und einen Content Plan zu erstellen, welcher das Unternehmen perfekt widerspiegelt.

Weiter zum Referenzprojekt:
UROLOGIE STOCKHAMMER

Social Media
Betreu­ung

Bei der Social Media Betreuung erstellen wir, in Absprache mit dem Unternehmen, einen Postingplan und veröffentlichen regelmäßige Beiträge auf diversen Plattformen. Dabei gibt es die Möglichkeit, dass uns Unternehmen Fotos oder Filme zur Verfügung stellen, wir diese gegebenenfalls bearbeiten und passende Texte dazu schreiben.

Ist die Zeit begrenzt, kommen wir auch gerne ins Unternehmen, um Content vor Ort zu produzieren. Es besteht auch die Möglichkeit unser professionelles Foto/Filmstudio dafür zu nutzen. Hier können wir Content von Personen oder Produkten erstellen. Auch Statements und Interviewaufnahmen sind möglich und gerade sehr beliebt.

Werbe­anzeigen

Um die eigene Zielgruppe zu erweitern, macht es Sinn Werbeanzeigen (Ad´s) zu erstellen. Damit können Produkte oder Dienstleistungen einem viel größeren Publikum zugänglich gemacht werden.

Der Lead, kann je nach Unternehmen ganz unterschiedlich aussehen z.B. Kauf im Web-Shop, Besuch im lokalen Geschäft, Anruf, Anmeldung zum Newsletter, ...

Das könnt ihr von uns erwarten:

  • professionelle Beratung

  • Konzeption und Planung von Werbeanzeigen bzw. Kampagnen

  • zielgruppenorientiertes Targeting

  • regelmäßiges Reporting

  • A/B Tests (um zu sehen welche Anzeige besser performt)

  • Landingpage(s) zur Konvertierung 

  • Datenanalyse und Statistik

Weiter zum Referenzprojekt:
ANREI

Erfahre mehr über
Omni­channel Marketing